Mittwoch, 26. Juni 2013

Als ich ein Kind war...


...hab ich Wasser aus dem Deckel der Flasche getrunken und so getan, als wäre es Alkohol.
...hab ich hinter einer Tür gewartet, um jemanden zu erschrecken. Bin jedoch schon vorher wieder heraus gekommen, weil derjenige zu lange gebraucht hat.
...hatte ich einen Stift mit vier Farben und habe probiert, alle gleichzeitig raus zu drücken.
....war ich King des Tages, wenn ich Süßigkeiten mit in der Schule hatte.
...habe ich so getan, als würde ich schlafen, nur um in's Bett getragen zu werden.
...habe ich so getan, als wäre Traubensaft in Wirklichkeit Rotwein.
...bin ich nur an den Computer gegangen, um mit Paint zu malen.
...habe ich bei Regen an das Autofenster gehaucht und Bilder gemalt.
...war mein wertvollster Besitz meine Pokémonkarten.
...war das Einzige, wofür ich Verantwortung tragen musste, mein Tamagotchi.
...hab ich in der Badewanne versucht, solange wie möglich, unter Wasser zu bleiben. 
Heute treffe ich dort wichtige Entscheidungen.
Erinnerst du dich noch an deine Kindheit und dass du es kaum erwarten konntest, erwachsen zu werden?
Was zur Hölle haben wir uns dabei gedacht?



Kommentare:

  1. Hihi, das ist eine schöne Auflistung, ist vielen Sachen habe ich ein Stück von mir selbst wiedererkannt! ;)


    ....Paint war früher toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben, ich habe sehr vieles auch genauso wie Du gemacht bzw. ist es mir auch so ergangen *schmunzel*
    Ich frag mich auch, warum ich als Kind unbedingt erwachsen werden wollte. Warum? War alles soviel leichter.
    Ich finde, das wär ein klasse Tag :D

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, man sollte sich öfter daran erinnern, was man als Kind gemacht hat.

    xxx

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ... habe ich so getan als wären Salzstangen Zigarren :D
    Wirklich schöner Post, erinnert sehr an die Kindheit und ich musste bei so gut wie jedem Satz denken: oh das hab ich auch gemacht :D
    Tolle Sache! :)

    AntwortenLöschen
  5. Salzstangen oder diese Schokozigaretten wurde wie echte behandelt, Sticker wurden getauscht :D

    Ja ja... Nochmal Kind sein wäre schön ^^

    AntwortenLöschen
  6. am PC sitzen und malen :D nur damals hatten wir noch kein Paint... wie hieß das Zeichenprogramm für MS-DOS?
    Pokemon-Karten habe ich auch noch nen Riesen Haufen rumliegen und warte, dass sie in 10000 Jahren wertvoll sind, um sie dann zu verkaufen.
    Als Kind waren wir draußen. OHNE HANDY!! und Mama hat vertraut, dass wir zum Essen wieder drin waren, wenns später wurde gabs nen Klaps auf den Hintern :D

    AntwortenLöschen