Sonntag, 9. Juni 2013

Hey

hallihallo ihr da draußen vom Pc, Tablet, Handy Laptop oder womit auch immer ihr diesen kleinen aber feinen Blog gefunden habt... Ein herzliches Willkommen und schön das ihr euh hier hin verirrt habt ;)
Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre jung und hauptberuflich Schülerin und Hobbyfotografin...
Ein Bloggerfrischling bin ich nicht mehr denn ich habe schon seit mehr als einem Jahr einen für mich supoer laufenden Blog ..Er heißt Lili's Wunderwelt und jetzt fragt ihr euch bestimmt "warum macht sie dann noch einen?". Ganz einfach ich möchte etwas neues starten und mich neu finden. Das Thema bleibt gleich nur ich werde versuchen mehr text zu liefern;) Ich weiß es gibt schon tausend andere Fotoblogs aber meiner wird anders... Er wird mich wiederspiegeln und das was ich bin und das soll mir erstmal einer nachmachen so wie ich zu sein.. Dieser jemand landet dann wahrscheinlich in der Klapse ^^

Ich weiß aber noch nicht ob sich dieser Blog halten wird oder ich zu meinem alten zurückkehren werde.. Lasst euch überraschen ;)

In Liebe Lisa

Kommentare:

  1. Viel Erfolg und viel Spaß mit dem Blog, Lisa! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, wie sich der neue Blog entwickelt!

    Viel Erfolg wünscht die Eule Mary :D

    AntwortenLöschen