Freitag, 21. Juni 2013

Was habt ihr mit meinem Wald gemacht?!?

Da fahr ich nichts ahnend mit meinem Fahrrad durch die Gegend auf dem Weg zum Fotos machen und da seh ich es ... IHR habt mir meinen Wald weggenommen! Einfach so.. plötzlich stehen von 100 Bäumen nur noch 10 und wo früher Vögel zwitscherten ist heute ödes abgeholztes, verunstaltetes "Waldgebiet". Warum tut IHR sowas? Vor allem mitten im Wald und die Bäume waren garantioert nicht krank oder ähnliches... Wenn IHR Geld braucht dann erfindet doch noch eine unnütze Steuer die dann alle zahlen müssen, aber lasst mir doch meinen Wald... Und IHR wundert euch warum die Luft immer schlechter wird, tja daran seid nur IHR schuld...( Danke Justine noch,mal für die Themenentscheidung ;))






Kommentare:

  1. Heftig! Vielleicht eine Baumkrankheit?

    AntwortenLöschen
  2. Hart.
    Sowas gabs bei uns aber auch mal, und da waren die auf den ersten Blick gesunden Bäume tatsächlich krank :/ Wenn wir da nich dem Förster über den Weg gelaufen wären der da unglücklich rumstand hätten wir das aber nie erfahren ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es auch schlimm,als sie neulich hier in der Gegend etliche Bäume gefällt,und die ganzen Büsche beschnitten haben.
    Da waren sicher 'ne ganze Menge Vögel drinne,die sich da ihre Nester gebaut hatten.Die sind nun ihrer Rückzugsmöglichkeit beraubt :-(

    AntwortenLöschen