Montag, 5. August 2013

Der erste Schultag und der Abschied

Ich bin 11. Klasse. Mein Gott wie oft ich das heute gehört habe... Ja ich weiß es langsam und ja der Ernst fägt an und ja ich muss dieses Jahr echt mal lernen. Heute bei den Belehrungen, öde wie jedes Jahr ( Man weiß doch langsam das man nicht rauchen und so weiter soll) wurde uns noch einmal nahe gelegt das wir ja jetzt eine Vorbildfunktion haben.. Jaja meine Klasse und Vorbild, das ich nicht lache^^
Naja ihr werdet jetzt bis Freitag nicht von mir hören oder vllt doch wenn wir bei Polis Bundeswehr-wlan bekommen aber das weiß ich ja halt nicht also viel Spaß die 4 Tage ohne mich ;)
Was Polis ist erkläre  ich euch dann zwischendurch oder am Freitag ,aber soviel vorher gesagt es macht Spaß und noch mehr Spaß..
Die Schultüten kamen super an und unsere Reihe ist mal wieder die coolste und natürlich sitzen wir in der letzten Reihe und ja wir haben alle einen Knall^^ Und mein Stundenplan ist gar nicht mal so kacke
Und Anne, Anni, Juli und Lau ich hab euch alle mega lieb auf ein toller neues Jahr mit viel Chaos, Spaß und Dallerei
Die Schultütenübergabe

Meine Mädels :D

Mein Platz

Wir haben nichts besseres zu tun als Lau die Haare hübsch zu machen^^

Die Reihen vor mir und ich sitze am Fenster yuhu^^

Mein Mittag und Lau´s im Hintergrund

Kommentare: