Freitag, 23. August 2013

Ein paar Spielereien

Da ich ja krank bin und mich so sehr wenig draußen aufhalte, mache ich auch keine Fotos mehr. Deshalb hab ich heute mal einwenig mit Farbeffekten rumgespielt... Die Ergebnisse seht ihr hier :)





Kommentare:

  1. wow lili , die bilder sind wunderschön, und das mit den effecten hast du wircklich sehr sehr gut hinbekommen..

    liebe grüße lisa

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung! :)
    die Blume ist sehr schön und irgendwie finde ich die vorletzte Variante lustig
    ist mal was anderes :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hey...

    Erst mal gute Besserung. Ich hoffe, du hast nichts schlimmes und bist bald wieder fit.
    Am besten finde ich das Bild, so die lilane Blüte alleine vorm grauen Hintergrund ist. Weil man so immer bestimmte Sachen in den Vordergrund bringen kann.

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir als erste gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder auf den Beinen bist. ;)
    Die Bilder sind super geworden.
    Ich stimme Shelly zu, denn mir gefällt ebenfalls das Bild mit der lila Blüte am besten.
    Ganz lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen