Sonntag, 4. August 2013

Einschulung 2.0

Morgen geht es wieder los. Dann heißt es wieder um 6 Uhr austehen, denn die Schule ruft. Halb sieben am Bus stehen und versuchen nervende kleine Kinder nicht umzubringen, weil sie um einen herum hüpfen und schreien als ob sie angestochen wären... Dann halb 8 an der Schule ankommen und seine Freunde wiedersehen und umarmen als ob man sie Jahre nicht wieder gesehen hätte und dann natürlich zum Klassenraum rennen um ja den besten Platz im Raum abzubekommen und nein ich meine nicht in der ersten Reihe sondern wie seit letztem Jahr mit meinen Mädels in der letzten Reihe im Raum. Und bei uns stimmt es nicht das die letzte Reihe die unruhige und schlechte Reihe ist wir sind natürlich nicht immer Engel aber die schlimmsten sind wir weiß Gott nicht ;)
Ich habe kleine Schultüten für meine Mädels gebastelt sozusagen zur Einschulung da wir jetzt zur Oberstufe gehören sprich 11. Klasse...






Kommentare:

  1. Hehe, süß.^^
    Deine Mädels werden Spaß haben. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhhhhhhh, wie lieb! :DD

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Kinder umbringen wär auch übertrieben, aber wie wäre es denn mit Betäubungsmitteln, man muß sich schließlich zu helfen wissen... MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

    Viel Spaß in der Oberstufe, nun gehört ihr zu den "Kultivierten Schülern". ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lisa, du Zuckerschnute.
    Danke, danke, danke, du süßes Kind!♥
    Vergiss nicht, du gehörst mir in Geschichte. (;

    AntwortenLöschen
  5. Immer dran denken: Du warst auch mal so ein kleines, nerviges Kind :D

    AntwortenLöschen