Freitag, 10. April 2015

Visitenkarten

 
 
Nun bin ich also auch ein so cooler Blogger und hab meine eigenen Visitenkarten. Diese passen doch hundertprozentig zu mir und meinem Blog. Meine ersten eigenen Visitenkarten wurden mir freundlicherweise gesponsert und zwar von der Onlinedruckerei Köln .
Ich habe nämlich ein Angebot auf Facebook gesehen, wo angeboten wurde, dass Blogger gefördert werden, indem sie entweder 100 Visitenkarten oder 200 Flyer bekommen.
Der Kontakt war super unkompliziert und total freundlich. Versandt wurden die Visitenkarten gestern und heute Nachmittag waren sie schon da. Mega schnell, oder? Ich bin total begeistert.
Mal sehen wer nun von mir eine Karte bekommt, bin aufjedenfall gerade wie ein hyperaktives Eichhörnchen.



Bis Bald Lisa

Kommentare:

  1. Wow richtig schön! Hast du gut designed, passen echt toll zum Blog!
    Könntest mir gerne eine vorbei schicken :P Kommt an meine Visitenkarten-Pinnwand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich Eva :) und Dankeschön haben die bei der Onlinedrucketei wirklich eins a Arbeit geleistet

      Löschen
  2. Super sind sie geworden!
    Deine Blog-URL ist leider etwas lang zum tippen, ein kleiner QR-Code wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Na die sehen ja mal toll aus. Gruß aus Köln, Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Sind mega schön geworden :D
    Ich bin ganz neidisch ...
    Nein, Spaß ;) Die hast Du dir verdient!

    Blaue Küsse

    Justine

    AntwortenLöschen