Montag, 27. April 2015

Gesehen - Verliebt - Gekauft

Mein eigentliches Traumabikleid wurde ja leider nicht nach Deutschland geschickt und so musste ich weiter suchen. Dann wurde gestern geguckt und da sah ich es. Ist das Kleid nicht wunderschön? Das nullachtfünfzehn Abikleid wollte ich ja von vornherein nicht, ich will ja ein anderes Kleid als alle anderen. :D was meint ihr? Am Donnerstag sollte es ankommen und ich freu mich. Hoffentlich steht es mir auch :D



Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    das Kleid sieht wie ein duftiger Traum aus. Aber was ist ein nullachtfünfzehn Abikleid? Gibt es da eine Uniform, die alle tragen?
    viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem Abiball gabs kein 08/15 Kleid, jedes war auf seine Weise hübsch, auch wenn vorzugsweise lange Kleider getragen worden. Das interessanteste Kleid hatte definitiv eines der nicht so beliebten Mädels; es besaß sehr viel Stoff untenrum und war eigentlich immer irgendwie im Weg. :D

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    das Kleid sieht wie ein duftiger Traum aus. Aber was ist ein nullachtfünfzehn Abikleid? Gibt es da eine Uniform, die alle tragen?
    viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt wie du darin ausschauen wirst!

    Blaue Küsse
    Justine

    AntwortenLöschen