Mittwoch, 29. April 2015

Ich schaff das schon

Ich schaff das schon, ich schaff das schon,
ich schaff das ganz alleine.
Ich komm bestimmt, ich komm bestimmt
Auch wieder auf die Beine.
Ich brauch dazu, ich brauch dazu
Vielleicht 'ne Menge Kraft.
Doch ich hab immerhin
Schon ganz was anderes geschafft.“
 
 
 
Morgen, der Stichtag, die erste Prüfung. Deutsch, das wird schon. Hoffentlich. Ich schaff das schon. Ich mein, es ist ja eigentlich nur eine vierstündige Klausur. Mit allen aus meiner Klassenstufe, in der Aula, unter Beobachtung, Lebensleitend, ahhh ich kriege Panik, aber nein. Ich sing jetzt einfach die ganze Zeit das Lied von Rolf Zuckowski. Ich schaff das schon. Und ich werde keine Panik kriegen und das morgen ROCKEN! HAKUNA MATATA.

1 Kommentar:

  1. Ja, Du schaffst das. :)

    Alles Gute und viel Erfolg für morgen. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen