Mittwoch, 20. Mai 2015

Ein kleiner süßer Brief.

Einige von euch kennen ja vielleicht die kleine süße Zoe oder Zö. Man könnte sagen, dass wir uns beim Bloggerkochen angefreundet haben und nun hat sie mir einen ganz süßen Brief geschrieben. Ich finde für eine Erstklässlerin schreibt sie doch schon ganz toll oder? Und das Briefpapier ist ja wohl richtig niedlich. Nun schreibe ich ihr natürlich auch zurück. Ich brauch nur noch genauso süßes Briefpapier. 
 


Kommentare:

  1. Das Briefpapier ist selbstgemacht: Ein Hintergrundbild von einer Frei-Kopierbar-Seite aus dem Internet, Linienabstand im Schreibheft ausgemessen - fertig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ihr gefällt mein Brief genauso wie mir ihrer.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nimm einen roten Edding, klick das Foto an, so dass Du es im Vollbild siehst und dann streich die Fehler auf dem Monitor an :)

      Löschen