Montag, 18. Mai 2015

Ein Duft zum Verlieben.

Normalerweise bin ich ja ein Mädchen, was nicht viel von Parfüm hält, denn ich bin vorgeschädigt, seit ich ein kleines Kind war. Meine Mutter hat immer mit Parfüm übertrieben und wenn man dann morgens ins Bad kam, hat man nach Luft geschnappt durch Parfümüberdosis.

Und so war ich auch etwas skeptisch, als ich dieses Parfüm in den Händen hielt. Doch ich wurde positiv überrascht. Gucci Envy Me ist ein blumig-fruchtiger Moschusduft mit verspielt-provokantem Charakter. Also perfekt für mich. Er ist nicht zu dominant, also wirklich alltagstauglich. Und doch hat es etwas Besonderes, was man erst nicht einordnen kann. Mit der Zeit entwickelt sich, meiner Meinung nach, immer mehr der blumige Duft und man entdeckt immer wieder andere blumig-fruchtige Nuancen.
 

Der Duft des Parfüms hält den ganzen Tag, er wird zwar mit der Zeit schwächer, aber man riecht ihn immer noch. Ich finde der Duft passt zu jedem Anlass und ich trage den Duft sehr gerne. Für jeden, der etwas außergewöhnliches mag, ist der Duft perfekt. Zu kaufen gibt es das Parfüm bei .Easycosmetic online.
Ich habe den 100ml Flacon, erhältlich ist das Parfüm aber auch mit 30ml und 50ml. Beschrieben wird es dort wie folgt:
"Gucci Envy Me besticht durch seine leichten und spritzigen Aromen aus verschiedenen Blüten und exotischen Früchten wie Mango, Litschi und Ananas. Diese feminine Leichtigkeit bekommt durch das herbe Moschusaroma im Herzen und Fond eine sehr verführerische Note verliehen, die Gucci Envy Me zu einem anziehenden Damenduft machen."
Momentan ist es dort auch im Angebot und man kann 25% beim Kauf sparen gegenüber dem eigentlichen Preis.
So kostet das Parfüm also nur ca. 60€, etwas teurer als meine üblichen Parfüms aber trotzdem jeden Cent meiner Meinung nach wert.


Das Parfüm wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt, trotzdem ist dies hier meine Meinung und nicht nur so positiv weil ich ED kostenlos bekommen hab, sondern weil ich es wirklich toll finde.

Kommentare:

  1. Gucci ist zwar ein Arsch, aber offenbar riecht der immerhin gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das gute Stück liegt in meiner Handtasche und wird jeden Tag benutzt. Ein super Duft, den mir netterweise mein Kind zur Verfügung gestellt hat....

    AntwortenLöschen