Donnerstag, 21. Mai 2015

Miau aber ungeschminkt

Wenn man zu viel Freizeit hat, kommt man auf viele Ideen. So ist es auch passiert, dass ich mir beibringen wollte, wie man sich einen Lidstrich zieht. Also wurde eine Nacht lang alle Youtubevideos zu dem Thema "Wie mache ich einen Lidstrich richtig" durchgesuchtet und am nächsten Tag dann natürlich auch ausprobiert. Das Ergebnis seht ihr ja oben. Steht mir das? Mir wurde gesagt ich seh auf dem Bild viel jünger aus, liegt vielleicht daran das ich ungeschminkt bin, also bis auf den Lidstrich natürlich. Sollte ich das öfter machen? Also wenn ich mal ne Stunde wieder zeit hab, denn das hat ewig gedauert bis ich zufrieden war. Geholfen hat mir übrigens Klebestreifen, hab ich mir von den Videos angeguckt. Sieht sehr lustig aus so mit Klebestreifen von Ende Augenbrauen bis zum Nasenflügel. So soll man nämlich eine perfekte Linie machen können. Ich finde, ich hab das ganz gut hinbekommen.

Kommentare:

  1. Ich finde, es steht Dir gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja jetzt hast du dir was eingebrockt, denn das musst du nun unbedingt öfter machen.
    Aber wir haben jetzt ja viel Zeit. ;) - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du wie lange ich dafür gebraucht hab?^^

      Löschen