Montag, 31. August 2015

Filofax Update

Heute möchte ich euch gerne den Inhalt meines Filofaxes zeigen. Momentan sieht es noch nicht so aus wie ich es möchte, aber alles nacheinander. Muss ja nicht. sofort total top aussehen.
















Kommentare:

  1. Seit wann hast du einen Filofax?:)
    Ich hatte mir letztes Jahr auch überlegt, einen zu kaufen aber irgendwie habe ich bisher noch nicht das perfekte Format für mich gefunden.
    Deiner sieht richtig süß aus, auch der Inhalt. Der kann gar nicht von Anfang an perfekt sein, sowas ist irgendwie ein wöchentlicher Prozess und sehr stimmungsabhängig - bei mir zumindest. Ich habe einen ganz normalen Buchkalender, den ich jede Woche verziere und merke im Nachhinein immer anhand der Verzierungen, wie ich so drauf war. ;)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Buch, auch wenn ich keine Ahnung habe was genau ein Filofax ist. Gefällt mir auch jeden Fall gut!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das Prinzip dieses Filofax musst du mir jetzt doch mal erklären, ist es nun ein Kalender? Und ist es nicht super schwer den immer mit sich rumzutragen? :o

    AntwortenLöschen