Mittwoch, 26. August 2015

Lili privat - Ich lebe und du?

Bis vor dem Abiball war man irgendwie hypervorsichtig das man sich ja nichts tut und danach war das ja eigentlich egal.
Und ab da an fing ich wohl an zu leben. Zumindest spricht mein Körper diese Sprache. Ich hatte noch nie im Leben so viele blaue Flecken, neue Narben und sowieso Schrammen. Und bei vielen weiß ich nie wie die zustande kommen.
Sie sind einfach plötzlich da und ich denk mir einfach so :" Wo kommt das jetzt nu wieder her?"
Am schlimmsten betroffen sind meine Beine. Am linken Knie hab ich mir zum Beispiel, als ich über einen Zaun abkürzen wollte, eine 10cm Narbe geholt. Und dann beim Inlinerfahren am rechten Fuß die nächste Verletzung nicht mal ne Woche später. Vor zwei Wochen kam dann gleich daneben die nächste Verletzung hinzu und so wie es aussieht wird das auch schon die nächste Narbe.
Aber hey ich bin jung und das heilt schon wieder.
Ach so wer mal einen kleinen Teil sehen will wie mein linkes Knie so aussieht darf weiter lesen.

Wie ich heute meiner Mama schon gesagt habe, ich seh aus wie ein Unfall. Stimmt doch irgendwie .


1 Kommentar:

  1. Das sieht echt übel aus. Ich kenn das aber auch, bei mir kommen ständig neue Schrammen hinzu und ich weiß nie woher :D

    AntwortenLöschen