Mittwoch, 4. November 2015

Lost Place Oranienbaumer Baumarkt

Ich hab es mir schon so oft vorgenommen einen Lost Place zu finden und zu fotografieren. Hab aber nie wirklich einen gefunden und dann gehen wir mit Wormi spazieren und schwups wo landen wir? Genau bei einem Lost Place. Das Gelände war mal ein alter Baumarkt und wird heute als Softgun-Gelände genutzt.
Also ehrliche Meinung über die Bilder? Wie hab ich mich fürs erste Mal angestellt?








 Und das hier ist nicht sein Schatten :D

Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du die Bilder mit deiner Kamera oder dem Handy aufgenommen hast - aber bei manchen Bildern finde ich das Rauschen störend.
    Manche Bilder, die du drinnen aufgenommen hast, sind auch ziemlich dunkel geworden. Da hatte man nachträglich noch dran schrauben können. Oder länger belichten ;-)

    Ansonsten interessanter Ort und Übung macht den Meister!

    Gruß, Mary

    AntwortenLöschen