Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachten, ich liebe es.

Halli Hallo Hallöchen.

wie ihr vorletztes Jahr vielleicht mitbekommen habt, liebe ich Weihnachten und vor allem die Zeit um Weihnachten.
Endlich ist bald Dezember :D Schon 1 Jahr/12 Monate/52 Wochen/365 Tage habe ich darauf gewartet endlich legal ohne ausgelacht zu werden Weihnachtslieder zu singen und andere weihnachtliche Dinge zu tun. Denn ich bin eigentlich ein verwunschener Weihnachtself, müsst ihr wissen. Ich könnte das ganze Jahr über in der Weihnachtszeit stecken.


Was könnt ihr im Dezember erwarten? Einfach alles :D Von Weihnachtbildern über Texte bis hin zu vielleicht auch ein paar Interviews .. Ihr werdet sehen, es wird einfach magisch.

Bevor ich mich in die ganze Vorbereitung stecke und am Ende eigentlich keiner meine Freude teilen möchte, würde ich gerne vorher von euch Wünsche hören. Also was wollt ihr lesen?
Winterliche DIY´s , die eigentlich nichts kosten,denn was man braucht hat so gut wie jeder Zuhause.
Oder wie wäre es mit super persönlichen Weihnachtsgeschenken, die super easy zu machen sind.

Natürlich würde ich auch super gern euch meine Studentische Interpretation von typischer Weihnachtdekoration zeigen.

Ach ist das aufregend. Ich bin schon ganz hibbelig.
In diesem Sinne:
"jingle bells,
twilight smells,
edward ran away,
bella dies,
jacob cries,
star wars all the way."


Bis denne eurer Weihnachtself

Kommentare:

  1. Süßer Post Lili! :D Ich bin gespannt wie deine Weihnachtsposts aussehen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAST CHRISTMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST *freudig sing* =)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, cool! �� Ich bin dieses Jahr eher faul, was das Dekorieren betrifft!

    AntwortenLöschen