Donnerstag, 1. September 2016

Ich packe meinen Koffer

Wie ihr wisst absolviere ich morgen meinen ersten Flug und beginne meine Reise nach Amerika.
Und sicher wollt ihr wissen wie ich packe bzw was ich überhaupt mitnehme. Ich habe nur für eine Woche gepackt. "Aber du bist doch zwei Wochen weg!?!" Ja , aber ich werde da bestimmt Klamotten shoppen und dann kann ich das gleich anziehen. Und natürlich spart das Platz. Man kann ja nur 23 Kilo mitnehmen.
Da ich euch jetzt nicht unbedingt meine Unterwäsche  präsentieren mag, zeige ich euch mal was ich in meinem Handgepäck habe.

Was ist in meinem Rucksack? 
  • Powerbank
  • Kamera
  • Kopfhörer
  • Ladekabel
  • Buch ("Liebe ist was für Idioten wie mich.")
  • Sonnenbrille
  • SD Kartenadapter
  • 2 verschiedene Linsen
  • Deo
  • Handgel
  • Handcreme
  • Pass
  • Portemonnaie


Hab ich was vergessen? Und ja die "Kosmetiksachen" mache ich noch in eine Tüte, so wie man das machen soll.

Bis Bald eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Huch was für ein Aufgeräumtes, kleines Handgepäck. So kompakt sah mein Inhalt noch nie aus :D Nach Kapstadt hatte ich sogar 2 Taschen im Handgepäck - meinen riesigen Fotorucksack und eine Tasche die gerade so als Laptoptasche durchging. Da waren dann 1 Zeitschrift, 1 Buch, mein Tagebuch, mein Laptop, Kamera + komplettes Zubehör an Objektiven und co, ein Kissen, Handy + Ladekabel und und und drin :D Da hab ich mich aber auch halb tot dran geschleppt. Vor allem auf dem Rückweg wo alles ins Handgepäck kam, was für den Koffer zu schwer war - das wurde nämlich nicht gewogen...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in Amerika :)

    AntwortenLöschen