Dienstag, 29. November 2016

Kleine Wundertasche [WERBUNG]

Ich bin ein riesen Rucksackfan, doch meist ist mir mein normaler Rucksack einfach zu groß und unhandlich. Da kam der kleine Rucksack von Zaful genau richtig.


Rucksäcke sind nicht nur die Schule. Sie machen das Leben so viel einfacher und sind dabei noch modisch! Das ganze Jahr habe ich nach einen neuen schlanken Rucksack in meinem Budget gesucht. Rucksäcke müssen dabei nicht immer riesig sein, auch klein sind sie wahre Platzwunder. 😉. Das ist, warum, ich so begeistert bin! Dieser Rucksack hat eine super Qualität, er ist langlebig, hat so viele Fächer, ist groß, aber nicht zu groß, ich kann nichts finden, was falsch an ihm ist! Der Rucksack könnte nicht schöner sein. Durch seine goldenen Details, sei es die Steinchen oder die Blumen, bekommt es das gewisse Etwas.

Ich kann nicht genug von dieser Marke bekommen, da ihre Stücke so hip, stilvoll, billig und von bester Qualität sind! Sie machen das Einkaufserlebnis einfach und angenehm zusammen mit den stilvollen Produkten. Also, check it out!

Vielen Dank an Zaful für den Sponsoring dieses Posts ... Alle Gedanken und Meinungen bleiben meine eigenen.

Bis Bald Lisa

Kommentare:

  1. Ich kannte die Marke noch gar nicht, aber kenne das Problem mit den zu großen Rucksäcken! Die habe ich nämlich auch nur und wünsche mir so manches mal ein kleineres Exemplar her! Die Farbe Schwarz wäre jetzt nicht so die meine, aber da gibt es bestimmt noch farbenfrohere Rucksäcke im Sortiment :) Ich kann ja mal stöbern!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja so niedlich, gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen