Samstag, 17. Januar 2015

Mia Diekow- Herz

Die Regenwolke über deinem Kopf
schießt Blitze in alle Richtung'n
aber du, du merkst das nicht
du hörst den Donner nich'
da sing'n Bettler
und Blumenmädchen am Straßenrand
aber du, du merkst das nicht
du hörst ihre Lieder nich'
und dein Herz singt
warum hörst du nie auf mich ?
ich klopf' so laut an deine Tür
ich bin noch immer dein Freund
und kenne die geheimsten Orte in dir
ich schlage mich in jedem Kampf
wild und mutig fahr ich Achterbahn..
doch ich komm' nich' an dich ran !
durch deine Ardern fließt latte macchiato
mit Tempo 170
aber du, du merkst das nicht
du hörst das Klopf'n nich'
der Taxifahrer auf dem Heimweg
hat dir ein Kompliment geschenkt
doch du, du merkst das nicht
du hörst seine Worte nich'
wann hast du das letzte mal gelacht ?
 
warum hörst du nie auf mich ?
ich klopf' so laut an deine Tür
ich bin noch immer dein Freund
und kenne die geheimsten Orte in dir
ich schlage mich in jedem Kampf
wild und mutig fahr ich Achterbahn..
doch ich komm' nich' an dich ran !
und ich renne mit deinem Kopf um die Wette
aber irgendwie ist der viel schneller als ich
hast du vergessen wer ich bin ?
ich klopf' so laut an deine Tür
ich bin noch immer dein Freund
und kenne die geheimsten Orte in dir
ich schlage mich in jedem Kampf
wild und mutig bis ich nicht mehr kann !
vielleicht merkst du es ja dann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen