Dienstag, 11. Februar 2014

Mein aller liebstes Lau

Lau ist meine kleine Zwillingsschwester.Sie ist um genau zu sein 8 Minuten jünger als ich und wir könnten nicht unterschiedlicher sein.Wir sind sozusagen wie Tag und Nacht. Sie hat blonde Haare (eigentlich hellbraun) und ist 5 cm kleiner als ich. Im Sommer hat sie Sommersprossen und das hasst sie, aber ich liebe das an ihr und ärgere sie damit so gerne.  Generell streiten wir uns eigentlich einmal pro Stunde, aber vertragen uns nach 5 Minuten sofort wieder. Wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Wenn wir uns ein Wochenende nicht sehen, weil sie mal wieder bei ihrem Freund ist, vermiss ich sie soooo riesig. Wir sind schon ein paar dummdödel ;) aber ich liebe dich trotz allem Mist was du bzw wir zusammen machen :*

Ich hab mal versucht so wie Modeblogger zu graffafieren und Lau war mein Opfer. Hoffe es gefällt euch :)






Kommentare:

  1. Die kleine Lau...^^

    Schöner Eintrag! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich schön und was du geschrieben hast ist so wahr :D
    ich hab euch beiden dummdödel echt lieb :*
    -J

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßer Eintrag, mein Dummdödel.😊 Ich sollte vllt öfter deinen Blog lesen.😃
    Lau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja isset denn. :D
      Das solltest Du, Lau. :)

      Löschen