Montag, 17. Februar 2014

Zurück in die Grundschule

Hallöchen getreu nach dem Motto "Male ein Bild, tanze deinen Namen und unterstreiche das Wort Kartoffel" lief ungefähr heute meine Mathestunde ab. Wir haben heute mit der Integralrechnung angefangen und meine Mädelsreihe staunte nicht schlecht als wir dieses Arbeitsblatt vor die Nase bekamen. Erster Gedanke: "Will sie uns verar...", denn in einem Jahr sitzen wir in der Matheprüfung und sollen rechnen und keine Bilder ausmalen... Das Arbeitsblatt was ihr seht war übrigens fast das einzige was wir in dieser Stunde geschafft haben, natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwer um es vielleicht in 5 Minuten abzuarbeiten, aber was soll man als armer Schüler ohne Rechte aber mit vielen Pflichten denn machen? (Zitat einer Lehrerin^^)




Kommentare:

  1. ihr habt ja ne seltsame integralrechnung oO
    unser lehrer hat uns gleich ins kalte wasser geschmissen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig Bahnhof tut sicher jedem gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey ja guck an, und du hast auch einen (sehr schönen) :-)
    LG Luisa

    AntwortenLöschen