Freitag, 14. Februar 2014

Rumgebastel am Pc

Ich habe mir überlegt eine neue Rubrik zu starten. In diesem Fall Fotos die ich im Internet finde und versuche diese auf eigene Weise und eigentlich ohne genau zu wissen wie man das anstellt selbst zu "produzieren".
Hilfestellungen hole ich mir von Youtube wenn ich mit Gimp mal wieder nicht weiterkomme, denn ich bin ein wirklicher Gimpanfänger^^ Wie hab ich nur die Jahre ohne überlebt :D
Also ich zeige euch immer das Orginal , also meine Inspiration und dann was meine Hilfe war (häufig Videos die eigentlich nichts mit dem eigentlichen Bild zutun haben) und dann mein Endwerk...
Also fangen wir an....


Diese Bild habe ich auf Facebook auf einer Fotografieseite gefunden, schaut unbedingt mal da vorbei sie ist echt talentiert.
Bildquelle

Meine Videohilfe kam von der lieben Mary.

Und das ist mein Endprodukt :D


Kommentare:

  1. Das sieht für den Anfang doch echt super aus! :)
    Musst unbedingt mehr davon berichten, bin schon sehr gespannt.
    Habe auch eine bekannte die Fotomanipulation betreibt, sie übertrumpft sich auch jedes Mal aufs Neue :D
    Vielleicht magst du mal reinschauen? ich habe dir den Link hier
    mit reingeschrieben: http://tearsyourmemory.blogspot.de/2014/01/nicola-und-die-fotomanipulation.html

    Liebste Grüße von Shanty :)

    AntwortenLöschen
  2. Also für den ersten Versuch isses doch schon ganz gut geworden :-)
    Und je öfter du mit Gimp rumtüfteltst, umso besser wirst du ;-)

    AntwortenLöschen
  3. schaut bombe aus ;)
    ich sags ja immer wieder: DU HAST TALENT

    AntwortenLöschen