Freitag, 19. Februar 2016

The real Life of a Student -Lili privat-

Frühes Aufstehen ist der Horror, beim Zähne putzen darf man dann nicht in den Spiegel gucken. Selbst die Augenringe der letzten Nacht kann man noch super durchs Make-up sehen. Jemand Tipps dagegen?

Wenn ein Paket kommt, freut man sich riesig. Carepakete oder wie ich sie gern nenne, Nordpakete von meiner Mama oder meiner lieben Omi. 

Und die Teetasse ist der treuste Begleiter, egal was drin ist. Ob Tee, Saft oder Wein. Eine Tasse ist halt auch viel leichter abzuwaschen als ein Glas und es geht auch nicht so schnell kaputt.


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig erheitern mit der Sichtweise von meinem Leben.

1 Kommentar:

  1. Die guten alten Carepakete, darauf freue ich mich auch immer riesig :D Aber ein soo großes wie das auf dem Bild hatte ich glaube ich noch nicht *neid*. Dafür viele kleine :)

    AntwortenLöschen