Freitag, 26. Februar 2016

Leipziger Buchmesse - Ich bin dabei.

Die Leipziger Buchmesse kommt in langsamen Schritten auf uns zu und ich freue mich sehr darauf.
Es wird meine zweite Buchmesse sein. In der Buchblogger-Szene bin ich ja noch nicht soooo lange. Und trotzdem habe ich wirklich eine Akkreditierung bekommen. Ich werde mit meiner Schwester am Donnerstag, also dem ersten Messetag, nach Leipzig fahren. Ich war nämlich letztes Jahr am Samstag da und da war die Hölle los. Deshalb wollen wir dieses Jahr früher hin.
Die Anreise ist diesmal auch unkomplizierter bzw müssen wir nicht so  lange fahren und können frei entscheiden wann wir wieder nach Hause wollen, denn nun lebe ich ja in Magdeburg und das erleichtert einiges.


Nun würde ich gerne von euch wissen, ob und wann ihr auf der Buchmesse in Leipzig seid. Vielleicht seid ihr am Donnerstag auch in Leipzig und es findet sich die Zeit für ein persönliches Treffen. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, euch liebe Bloggerkollegen endlich mal persönlich kennenzulernen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin am Donnerstag und Freitag auf der Messe. Vielleicht sehen wir uns ja in der Bloggerlounge?

    AntwortenLöschen