Freitag, 4. März 2016

My Instagram Week

Ich hab schon länger überlegt diese Rubrik auf meinen Blog zu bringen, denn auf Instagram bin ich doch öfter aktiv als hier. Und man kann dort viel schneller und einfacher Bilder online stellen und kriegt automatisch Feedback.


Meine letzte Instagram Woche bestand darin, dass ich "Stress" in der Uni hatte, Ingress spielte, endlich mal ein schönes Selfi von mir gemacht habe und das ich Essen gegessen habe.

Unistress, ich schrieb 2 Prüfungen. Einmal am Montag Physik und dann am Mittwoch noch Baukonstruktion. Die Prüfungen waren auch ein Grund warum hier so wenig los war. Aber ehrlich gesagt hatte ich auch einfach keine Lust mich an den PC zu setzten und einen Post zu schreiben.

Zu Ingress lässt sich einfach sagen, WOW. Wir hatten am Samstag eine geplante Feldaktion, die leider nur zum Teil funktionierte, denn die Schlümpfe kamen früher als erwartet um uns daran zu hindern. Am Mittwoch war dann die spontane Zweitaktion zum noch mehr Felder bauen und so gut wie alle Mitspieler am Abend auf Schwarz zu kriegen bei ihrer Felderbaumedaille.

Das SCHÖNE Selfi von mir, ach ich mag es immer noch, auch wenn ich langsam Fehler darin finde. Das war eigentlich mehr ein Schnappschuss um meinen neuen Selfistick auszuprobieren (der hat sogar Bluetooth). Ich finde es sieht irgendwie aus als ob ich nichts anhabe^^ , aber ich schwöre ich habe Klamotten an.

Zum Thema Essen lässt sich sagen, ich liebe Essen und ich liebe es zu fotografieren. Das tat ich natürlich auch diese Woche und ich habe eigentlich noch viel mehr Fotos von meinem lecker schmecker Essen der Woche auf dem Handy, aber man kann ja nicht alle veröffentlichen.



Wie findet ihr die Idee? Sollte ich das weiterführen?
Eure Li

Kommentare:

  1. Finde ich gar keine schlechte Idee, auf Instagram sieht man oft eine schöne Zusammenfassung der Woche.
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen