Dienstag, 26. Juli 2016

Macro Tuesday


Heute ist der aller erste Macro Tuesday hier. Damit will ich mehr Macrofotografie auf den Blog bringen und auch mehr über meine Kamera lernen. Die Fotos sind letztes Wochenende in Oranienbaum und im Wörlitzer Park entstanden. Den Macro Tuesday gibt es jetzt öfter auf dem Blog zu sehen,. Wie oft? Das weiß ich leider noch nicht, aber wir werden es sehen.




Wie findet ihr die Fotos? Ich finde für meine ersten Erfahrungen sind sie doch ganz gut geworden oder?

Liebe Grüße Lisa

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Sommer ist so herrlich für Macro Aufnahmen :) Und deine neue Kamera scheint wirklich was auf dem Kasten zu haben - du natürlich auch :P
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Makro-Aufnahmen immer sehr schön, so genau nimmt man das ja sonst nie wahr. Kompliment für deine ersten Fotos.

    AntwortenLöschen