Dienstag, 19. Juli 2016

Meine neue Bloggingcam

Manchmal weiß man einfach auf den ersten Blick: This is THE one! Nein, ich meine nicht den Prinzen auf dem weißen Pferd, ich spreche von der Samsung NX3000.

Über die Kamera

Erster Eindruck: Die Kamera hat einen coolen , man könnte sagen Retro-Look und eine gute Größe. Nicht zu groß, nicht zu schwer, also: handtaschengeeignet. Für Mädels, die ihr ganzes Leben in ihrer Tasche mit sich herumtragen, ein absolut wichtiges Kriterium.


Ich hab sie mir nicht neu gekauft, sondern gebraucht. Aber das sieht man eigentlich gar nicht. Durch den umklappbaren Display kann man auch super Selfis machen oder Vlogs drehen. Genau das hab ich nämlich für Amerika vor. Aber eigentlich geht es ja nicht nur um die Kamera sondern um die Fotos und deshalb zeig ich euch heute meine ersten Fotoversuche.







Und was sagt ihr? Ich liebe sie.

Bis bald eure Lisa

Kommentare:

  1. Cool! :)
    Glückwunsch zur neuen Kamera! :)
    Da kann man ja auf weitere Fotos gespannt sein.

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum neuen Spielzeug !
    Du siehst ja schon, dass die Tiefenschärfe ein bisschen was anderes ist als bei 'ner Kompakt-Cam !
    Viel Spaß beim Experimentieren !

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    Sehr hübsch ;)
    Hab in März eine von meinem Freund bekommen und ich liebe sie. Hatte vorher so eine ganz einfache, was man an den Bildern leider auch gesehen hatte. Sehr schöne Post und wirklich gute Fotos.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen