Mittwoch, 10. Juli 2013

Ich bin Journalist

Ja richtig gelesen ich weile nun unter den freien Journalisten... Heute in einer Nacht und Nebelaktion kam eine super tolle E-mail bei mir im Postfach an. Vom Holi-Festival Veranstalter und im Anhang mein Presseticket... Nun wie bin ich an dieses Ticket gekommen? Ganz einfach ich hab ja so lieb wie ich bin einfach eine E-mail geschrieben ob es als Blogger möglich ist eine Pressekarte zubekommen und so endstand der Kontakt. Nach ein paar E-Mails genemigten sie es dann und schickten mir einen Antrag den ich sogleich ausfüllte und wieder abschickte. Dann dauerte es einige Tage, für mich sehr nervöse Tage , denn ich dachte sie hätten mich vllt vergessen, aber nein das taten sie nicht und schickten mir mein Ticket. Ich muss es nur noch ausdrucken und mich auf Sonntag freuen denn da ist es schon DAS Holi-Festival in Schwerin.. Ich werde natürlich davon berichten und ja wir sehen uns ;)

 (Quelle: https://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/p480x480/521587_10151571938027326_2050685481_n.jpg)


Und danke nochmal an die Veranstalter das sie mir die Chance dafür geben darüber zu berichten :)

Kommentare:

  1. Klasse!
    Gratuliere! :)
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Hui na da bin ich ja schon gespannt auf deine Bilder... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!

    Na dann bis Sonntag. ;)

    AntwortenLöschen