Dienstag, 9. Juli 2013

Endlich ist der Sommer da

Lange erwartet und endlich ist er da "Der Sommer 2013". Man verlagert eigentlich alles nach draußen, da es drinnen viel zu warm ist oder liegt einfach nur faul in der Sonne und versucht seine Kellerbräune gegen eine Sommerbräune umzutauschen. Am Strand muss man eigentlich schon um 8 Uhr morgens sein Handtuch irgendwo hinlengen um noch einen Platz zu bekommen. Und an den Eisdielen sind Meterlange Schlagen.
Aber wir wollten es ja so ;)









Kommentare:

  1. ohh mein gott lili das sind wunder wunderschöne Bilder =)

    Ich liebe sie <3

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Fotos!
    Waren die eben entstanden?
    Das hat sich doch wirklich gelohnt rauszugehen. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen