Donnerstag, 25. Juli 2013

Meine Mädels und ich

 Tja wie soll ich unseren kleinen Haufen denn am besten beschreiben? Wir das sind 5 verrückte und total durchgeknallte Mädels namens Laura (Lau), Juli, Anne, Anni und meine Wenigkeit ;) Und wir kennen uns eigentlich schon seid dem Kindergarten bzw seid der Grundschule. Tja und heute war dieser Trub unterwegs außer Lau weil sie eigentlich nie Zeit hat^^ (Ja Lau wenn du das liest das ist kritik von uns allen). Wir waren Eis essen ein kleinwenig shoppen und ich hab meinen Chef getroffen...Also alles in allem ein recht lustiger Tag






Mein neuer Liebling


Die Süchtigen ;)
was mach ich hier eigentlich?^^




 Und zum Schluss hab eiuch allemega doll lieb und Anni sorry für dich gibts heute leider kein Foto^^

Kommentare:

  1. Ein schöner Post und ein tolles Stirnband :D !
    LG,
    Nobby

    AntwortenLöschen
  2. Es heißt *seit, liebe Lisa! :D
    Ja, es war ein schöner Tag, aber das musste sein. (;
    Schöne Schuhe hast du jetzt. (;♥

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, kann ich mir gut vorstellen, dass da bei euch doll was los war.^^
    Irgendwie habe ich mir das Rot Deiner Haare ganz anders vorgestellt. Das ist ja doch ziemlich dezent, Du Indianerin.^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  4. gemobbt :(
    war aber trotzdem lustig gestern :)
    - A.

    AntwortenLöschen
  5. schlimm diese Jugendlichen mit ihrer Handy-Sucht ;D..

    lg vom "Feeeeeeeeeeeeeeeliiiix" ;)

    AntwortenLöschen