Mittwoch, 17. Juli 2013

Laura, besser bekannt als Lau

Ich wollte eigentlich genauso schöne Texte wie die Autorin des Blogs "andersanziehen" schreiben, aber weiß noch nicht genau wie ich das umsetzen werde oder ob mir das Schreiben überhaupt gelingt. Seid also gespannt...

Lau ist meine kleine Zwillingsschwester.Sie ist um genau zu sein 8 Minuten jünger als ich undwir könnten nicht unterschiedlicher sein.Wir sind sozusgen wie Tag und Nacht. Sie hat blonde Haare (eigentlich hellbraun) und ist 5 cm kleiner als ich. Im Sommer hat sie Sommersprossen und das hasst sie, aber ich liebe das an ihr und ärgere sie damit so gerne.  Generell streiten wir uns eigentlich einmal pro Stunde, aber vertragen uns nach 5 Minuten sofort wieder. Wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Wenn wir uns ein Wochenende nicht sehen, weil sie mal wieder bei ihrem Freund ist, vermiss ich sie soooo riesig. Eine lustige Sache ist uns grade erst am Montag wieder zusammen passiert. Ich habe sie vom Flughafen abgeholt, weil sie für 2 Wochen in der Ukraine war (Austausch) und als wir beide in der S-Bahn unser Handy rausholten staunten wir nicht schlecht, unser Handyhintergrund wqar der identische und nicht irgendein Standard Bildschirmbild nein ein willkürliches Bild aus dem Internet und wir zwei Doffbeutel haben natürlich das gleiche^^. Wir lachen sehr viel zusammen und in dem Zusammenhang mal damit sie vielleicht auch diesen Text liest :" Na Lady's womit kann ich denn eure Figur versauen?" oder "Schmauselatz" oder denk mal an "Die Goldfische" oder an "Kurvendorf"... Wir sind schon ein paar dummdödel ;) aber ich liebe dich trotz allem Mist was du bzw wir zusammen machen :*





Kommentare:

  1. Lieschen...ich hab grad deinen Post gesehen und musste einfach nur grinsen.:) Danke, dass ich Teil deines kleinen "Portrait-Bilder-Projekt´s" sein durfte. Hab dich lieb, große Schwester.:*

    AntwortenLöschen
  2. richtig süß, das ist noch Geschwisterliebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingszwillinge <3

    AntwortenLöschen