Freitag, 19. Juli 2013

Ich stelle mich vor

Endlich hab ich es geschafft meine Idee in die Tat umzusetzen. Ich wollte mich vorstellen indem ich Facts von mir auf Zettelchen schreibe und mich dann damit graffafieren ;) (ich mag das Wort immernoch^^)
















Kommentare:

  1. Tolle Idee für ne Selbstdarstellung !
    Besonders Bild 4 kommt mir bekannt vor :-) !
    Liebe Grüße von Nobby

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee. :) Und Geschichte ist nicht langweilig, sondern eigentlich sogar ganz spannend.^^

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich lese IMMER Bedienungsanleitungen und zelebriere das.^^

    AntwortenLöschen
  4. Geschichte?! :O Aber du doch nur weil wir jetzt mit Herr K haben oder? ^^
    Ich bin ja wohl ein größerer Tollpatsch und das weißt du... du warst dabei...

    naja... eigentlich wollte ich nur sagen Hast du echt schön gemacht <3

    xx J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß^^
      und Geschichte mag ich auch ohne Herrn K und lass uns beide Tollpatsche sein ( ist das der Plural davon?)

      Löschen
    2. So so so, "Herr K" steckt also dahinter...^^

      Ihr Tollpitschis...^^

      Löschen
    3. Nein tut er nicht taventar ^^ ;)

      Löschen