Montag, 23. Dezember 2013

Achtung Achtung!

ICH hab ne Facebook Fotoseite seit heute!!! Ich weiß es gibt schon 1000000000000 und mehr Fotoseiten aber es gibt auch genauso viele Blogs und das hab ich ja nun auch ;)



Den Link findet ihr hier: Lisas Lichtblicke
Wie der Name kommt? War nicht meine Idee sonder von einem ganz ganz lieben Mitblogger...
was gibts noch viel zu sagen.. Schaut vorbei und lasst einen Gefällt Mir klick da  <3

3 Kommentare:

  1. Ich mag das Bild so gerne.♥
    Schöne Lisa, komm gut über die Weihnachtstage.
    Anne. (:

    AntwortenLöschen
  2. DAS FOTO HAB ICH GEMACHT UND DU HAST MICH NICHT MAL GEFRAGT OB DU ES VERÖFFENTLICHEN DARFST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    xx J

    AntwortenLöschen
  3. Ganz unruhig julilein^^ darf ich es verwenden? :P ich meine ich bin drauf zu sehen also recht am bild haben wir beide irgendwie

    AntwortenLöschen