Mittwoch, 12. Februar 2014

Schönheit bedeutet für mich,....

Die Schönheit ist wie eine Schneeflocke. Wundervoll, filigran und wenn man sie besitzend in die Hände schließt auch schon geschmolzen.”


Schön sein bedeutet für mich die Natürlichkeit im richtigen Moment. Man muss nicht dem Ideal der gesamten Menschheit entsprechen, sondern man sollte mit sich selbst im Reinen sein. Keiner ist perfekt heißt es ja so schön und das stimmt auch, selbst der beziehungsweise in dem Fall sie die sich 3 Tonnen Schminke ins Gesicht knallt ist noch immer nicht schön. Meistens wirkt es sogar als wäre ein Clown aus dem Zirkus ausgebrochen ist und den Weg nicht zurück findet. Die Mehrheit meint Schönheit entsteht im Inneren, denn oft zählt der Charakter- und das ist auch wahr, aber trotzdem zählt dies nicht wirklich. Denn in unserer Gesellschaft haben sich bestimmte Schönheitsideale entwickelt- seien es große Augen, volle Lippen, eine Stupsnase und so weiter. Natürlich ist dies auch Geschmacksache aber wenn mannur in den Modezeitschriften herumblättert , wird man sehen (egal welche Haar- und Augenfarbe sie haben) dass sie sich eigentlich alle ähneln.

1 Kommentar:

  1. schöner Text und richtig hübsches Bild :)
    ganz liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen