Freitag, 17. Juli 2015

Lili macht Sport

Ich hab mir eigentlich schon ewig vorgenommen wieder sportlicher zu werden, doch irgendwie war die Unlust doch immer etwas größer. Am Mittwoch war ich das erste Mal wieder mit meinen Inlinern unterwegs und so kam ich auf 5 km. Gestern bin ich dann eine größere Runde gelaufen. Eigentlich wollte ich die 11km schaffen, hab dann aber doch leider nur die 9km geschafft. Ab Kilometer 7 fing mein linkes Band am Fuß an zu schmerzen und zu stechen. Hat jemand Tipps wie das Problem aufhört? Ich hab nämlich immer noch Probleme damit, seit ich ein Bänderriss vor ein paar Jahren hatte.
Heute versuche ich meine Strecke mal ganz zu schaffen, also ran an die 11 Kilometer. Diesmal hoffe ich das mein Band mitmacht.



Kommentare:

  1. Sport machen hab ich mir auch immer wieder vorgenommen..
    Nach Kapstadt hab ichs sogar mal ne Woche durchgehalten, dann ist mir ein Brett auf den Fuß gefallen und der ist immer noch blau und ich kann nicht mehr joggen gehen... Tjaaa da wollte das Schicksal wohl anderes als ich.
    Respekt vor den 11 Kilometern, gut gemacht! Ich bin vlt 1 oder 2 gejoggt immer :D

    AntwortenLöschen