Dienstag, 14. Juli 2015

Abitur in der Tasche







Samstag war es also soweit. Ich habe mein Abizeugnis bekommen. Ich war irgendwie voll nervös, aber so schlimm war es gar nicht. Kaum Tränen und niemand ist gestolpert. Ein voller Erfolg also. Feiern auf dem Bauernhof war auch viel toller als alle gedacht haben und das Tanzen mit der coolsten Lehrerin zu One Direction war auch nicht von schlechten Eltern. Danke übrigens nochmal für das Buch, ich bin bei es durchzulesen.
Also nochmal ein riesen Dankeschön an die Menschen, die meine Schulzeit zu der tollsten Zeit in Menem Leben gemacht haben und mich weitergebracht haben und gefördert haben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi. Ich machte meins 1960...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Abitur :) Sieht so aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt. Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg :))

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder Lilli!
    Und herzlichen Glückwunsch :) Hast du gut gemacht!

    AntwortenLöschen