Montag, 14. September 2015

Lili privat - Das Beste dieses Jahr warst du.

Was ist eigentlich Liebe?

Liebe ist nicht Sex, Liebe ist nicht Rummachen, Liebe ist nicht den Beziehungsstatus zu ändern …
Wahre Liebe ist für einander da zu sein, in guten sowie schlechten Zeiten, Liebe ist den Partner zu lieben, mit all den Fehlern. Liebe ist zusammen Hand in Hand alles gemeinsam zu schaffen. Liebe ist Glück, Liebe ist Hoffnung. Liebe ist all die Probleme, die man hat zu vergessen, Liebe ist zusammen zu weinen und zusammen zu lachen. Liebe ist das schönste auf dieser Welt. Liebe ist das wofür wir leben und Liebe ist, wenn ein Kuss nicht nur die Lippen sondern auch das das Herz berührt …


Kommentare:

  1. Hach, ist das ein schöner Eintrag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das ist gar nicht kitschig .. na gut vielleicht ein bisschen;)

      Löschen
  3. "warst"???
    Wie, Liebe ist nicht, seinen Beziehungsstatus auf FB zu ändern? Jetzt bin ich geschockt :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner und Romantischer Beitrag.
    Und wie man muss nicht seinen Beziehungsstatus auf Facebook ändern um verliebt zu sein?! :D
    Nur ein Spaß ich hab glaube ich gar keinen Beziehungsstatus.

    AntwortenLöschen