Samstag, 12. September 2015

Lili privat - Lach einfach

Du bist jung. Also lach doch mal wieder richtig. Heute war ich spontan mit ein paar Freunden im Kino bei Fack ju göthe 2 und was soll ich sagen? Meine Popcorntüte ist noch zu 3/4 voll und ich hab noch nie so viel gelacht. :D
Aber darum geht's eigentlich gar nicht. Eher darum das ich mal wieder nach langer Zeit so richtig gelacht hab. Ich liebe es im Auto mit meiner Schwester die Lieder im Radio mitzusingen oder eher mitzugröhlen, scheiß drauf ob wir den Text können oder nicht. Hauptsache mit Spaß und Elan dabei.
Mit 4 Stunde Schlaf und 2l Cola intus war ich so lustig drauf das meine Schwester und ich einen Lachflash vor der Haustür hatten. Wenn man nicht wüsste das wir nichts getrunken haben, hätte man denken können das wir wirklich einen im Tee haben.
Aber wie es so schön heißt, genieß deine Jugend sie kommt nicht wieder. Und dazu braucht man ja nicht immer Alkohol.

Kommentare:

  1. Sehr richtig :D
    Von Natur aus bescheuert sein macht mehr Spaß als nur durch Alkohol ...

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Darum, trink ich kaum noch alkohol. Gute musik, gute leute, und schon hat man spasz :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke so gut wie nie Alkohol und habe immer, wenn ich unterwegs bin einen morz Spaß! :)
    Am Montag gehe ich auch in den Film, ich bin schon gespannt wie er ist! Und auf der Hin- und Heimfahrt zum Kino werde ich laut die Lieder im Auto mitsingen, egal ob ich den Text kann oder nicht. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Text (: Hat mich zum Schmunzeln gebracht.

    "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig." ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Lachen ist gesund und wichtig. Und ohne Alkohol sogar noch gesünder. ;)
    Toller Text!

    AntwortenLöschen