Samstag, 24. Oktober 2015

Das (Nacht-)Leben eines Studenten.

Es geht ja das Gerücht herum, dass Studenten eigentlich 7 Tage die Woche in irgendwelchen Kneipen rumhängen und sich besaufen. Tja stimmt das oder ist das alles nur ein fieses kleines Gerücht?
Meine Wenigkeit war jetzt in den 3 Wochen Studentenleben genau ein Mal weg und zwar zur Ersti-Kneipentour.
Ich bin voll langweilig oder?
Aber hey ich kann sagen, dass ich an dem einen Abend bestimmt mehr Spaß hatte als wenn ich jeden Abend in irgendeiner Bar rumhängen würde. Und außerdem ist das Studileben sowieso jeden Tag lustig und verrückt, aber dazu später einmal.


Bis denne eure Lili

Kommentare:

  1. 7x die Woche ist vielleicht etwas übertrieben, aber 1x in 3 Wochen? Ich glaube nicht, dass man das auf "Nachtleben eines Studenten" verallgemeinern kann. Ich habe hier noch niemanden getroffen der so wenig weg ist.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe welche in meinem Studiengang die sind wirklich jeden Tagin der Kneipe. Und ich bin wohl nicht so oft weg, weil ich nicht so der Feiermensch bin. :D

    AntwortenLöschen