Dienstag, 27. Oktober 2015

Verliebt sein ist schön

Irgendwie wollte ich Schafi heute eine kleine Freude machen und hab mir nach der Uni überlegt, ich könnte ja was für uns kochen.
Da ich eine wirkliche Kochniete bin , kochte ich dann einfach Bratnudeln, da sagt man eigentlich eher braten oder? :D
Naja Jacke wie Hose..
Als ich das erledigt hatte, dachte ich mir warum den Tisch nicht schön herrichten? Gesagt, getan. Es kam eine neue Tischdecke auf den Tisch, der schöne Blumenstrauß den ichzum Geburtstag bekommen hatte durfte auch nicht fehlen und für das ramontische ( ja ramontisch, kleiner Insider) Feeling noch zwei Kerzen dazu.
Fertig war die Tischdeko, wie man ja so schön sagt. Dann noch ein Kleidchen an und schwups war die Zeit auch schon rum.
Hab dann noch schnell das Essen auf Teller gefüllt und einen Tee neben den Teller und schon war die Überraschung fertig.
Na gut , ich hab dann noch eine schöne Playlist fürs Essen bei Spotify gesucht und angemacht.
Schafi wurde dann im Flur abgefangen und ihm die Augen zugehalten. Echt schwierig wenn er größer ist als man selbst, nur so am Rande.

Liebe kann schon schön sein.
Er hat sich übrigens sehr darüber gefreut. :)


Bis denne Lili

Kommentare:

  1. Ach wie süß von dir.
    Ich hoffe er macht sowas schönes auch mal für dich ;)

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen