Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ja, ist denn schon (Chili)weihnachten?

Gestern wollte der Postbote ein Paket bringen, aber leider war ich zu der Zeit noch in der Uni und Schafi war auch nicht zuhause. Also fand ich einen kleinen Zettel im Briefkasten wieder, mit der Mitteilung, ich könnte mein Päckchen heute ab 10 Uhr in der Poststelle abholen. Na toll, dachte ich. Ich hab nämlich von 8-12 Uni und das Postamt macht um 12 zu und erst 14 Uhr wieder auf.
Also stieg ich heute morgen in die Bahn, mit der Hoffnung das wir früher Schluss machen würden und ich pünktlich kommen würde.
In der Bahn scherzte ich dann, dass der Prof. bestimmt eh nicht da ist und kurz vor der Haltestelle Hochschule, guckte ich online auf das schwarze Brett und was soll ich sagen? Er war wirklich nicht da. Es wurde morgens aufs Brett geschrieben und wirklich alle aus unserer Gruppe hatten heute dieses Mal nicht draufgeschaut. Also hieß es, den Anderen Bescheid zu sagen und mit der nächsten Bahn ab nach Hause. Jenni kam dann auf die Idee, die Zeit bis 10 Uhr in der Stadt zu verbringen und dann das Paket zu holen. Gesagt getan, Punkt 10 Uhr stand ich in der Schlange beim Postamt und hab mein Chilipaket abgeholt.



Davor hab ich etwas Angst, denn da steht Killer drauf. :D

Das soll laut Briefchen noch 2-3Wochen ziehen. Wird gemacht, Chef. :D



Der nette Hinweis im Brief, dass das Zeug im Ü-Ei sehr scharf sein soll, brachte mich, so wie ich bin, auf die tolle Idee das Zeug mal zu probieren :D
Ja scharf ist es. "Brennt" aber nur kurz und dann an den Mandeln, hatte ich auch noch nicht. :D


Saat war auch dabei, wird am Wochenende gleich eingepflanzt. Mal sehen ob die was werden, vielleicht krieg ich ja kompetente Hilfe.

Vielen Dank nochmal an Chili, hier geht es zu seinem Blog und ich geh mir dann mal die Schnute verbrennen.

Kommentare:

  1. Wenn in MD also in Kürze die Feuerwehr zum Großeinsatz ausrückt, wissen wir warum... :)

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal "scharfe" Post :D Ich finde Chili hat eine total schöne Schrift! Viel Spaß mit dem Inhalt :D

    AntwortenLöschen