Sonntag, 18. Oktober 2015

Spiel mir das Lied vom Schnitzel.

Heute mal ein etwas lustigerer Post meiner Seite. Obwohl eigentlich lebt dieser Blog ja von mir und meinen Erlebnissen und die sind eigentlich nur lustig.
*Selbst High-Five*
Auf der Rückfahrt von Schafis Heimatortes zurück nach Magdeburg musste ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben und stöberte deshalb ein wenig in FAcebook. Dann entdecke ich ein Bild :

Und stellte mir und meinem Freund die Challenge Filmtitel zu finden und ein Wort wie gefordert in Schnitzel zu ändern.

Diese sind uns z.b. eingefallen:

  1. P. S. Ich Schnitzel dich
  2. Der König der Schnitzel
  3. Schnitzel für Anfänger
  4. Interview mit einem Schnitzel
  5. KeinOhrschnitzel
  6. Das Schicksal ist ein mieses Schnitzel
  7. Meine Braut, ihr Schnitzel und ich
  8. Fifty shades of Schnitzel
  9. Vom Schnitzel verweht
  10. Drei Schnitzel für Aschenbrödel
  11. Nur noch 60 Schnitzel
  12. Star wars und die Rache der Schnitzel
  13. Schnitzel allein zu Haus
  14. Ein Schnitzel kommt selten allein
  15. Ein Schnitzel Namens Babe
  16. Edward mit den Schnitzelhänden
  17. Kung Fu Schnitzel
  18. Schnitzel mit gewissen Vorzügen
  19. Bridget Jones Schnitzel zum Frühstück
  20. Drei Schnitzel für Charlie
 Es gibt natürlich noch viele viele mehr, aber kommt ihr auf alle wirklichen Filme die ich eben genannt habe? Wer es schafft, der kriegt einen Keks. :D


Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß mit dem Schnitzel und ihr könnt euch ja mal selbst die Challenge stellen und Schnitzel in Filmtitel stecken.

Bis dann Lili

Kommentare:

  1. Mit nem Schnitzel spielt man net, das isst Man(n)! Aber Frauen sind da wohl ein wenig anders ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt ein paar richtig lustige dabei *Cyber-High-Five* 🙏🏻
    Aber ein Schnitzel namens babe feiere ich immer noch am meisten!!! Zu geil!!!
    -J

    AntwortenLöschen
  3. Gut, ich hab' ein paar als Kommi auf G+ gestellt.

    AntwortenLöschen