Sonntag, 22. Februar 2015

Dinge, die ich noch tun möchte

Ich hab wirklich so eine Liste, allerdings analog, richtig altmodisch in einem Buch. Und ich dachte mir warum nicht auch hier hin schreiben und wenn mir was einfällt einfach hier weiterführen.
Sozusagen teilen und drüber reden.
  1. Auf dem Eifelturm geküsst werden.
  2. Instrument spielen lernen
  3. Studieren am besten Maschinenbau oder Bauwesen
  4. Mein Abitur bestehen. :D
  5. In allen Ländern Europas gewesen sein. Es fehlen noch 25 von 50
  6. Heiraten
  7. Kinder kriegen 
  8. Isländisch lernen
  9. Einmal durch Amerika
  10. Holi Festival in Indien erleben
  11. Neujahrsfest in China
  12. Die Nordlichter sehen
  13. Eine Flaschenpost verschicken
  14. Ein Foto am Bahnsteig 9 3/4
  15. Ein Tattoo stechen lassen
  16. Niagarafälle sehen
  17. Im Regen geküsst werden
  18. Im Heißluftballon fahren auch mit Höhenangst :D
  19. In ein Land reisen, das mittels Dartpfeil ausgesucht wurde
  20. Blutspenden
  21. Ein Haus sein Eigen nennen
  22. Schwerelosigkeit erleben
  23. Longboard fahren lernen
  24. Stonehenge besuchen
  25. Ein Iglu machen
  26. Den Weihnachtsmann treffen
  27. Einen Fotowettbewerb gewinnen
  28. Sachen auf einem Flohmarkt verkaufen
  29. Meine Tochter Frieda nennen
  30. Ein Boot besitzen
  31. Einen Frosch küssen
  32. Eine eigene kleine Bibliothek besitzen
  33. Ein Studium abschließen
  34. In meinem Traumberuf arbeiten
  35. Mit dem Menschen mein Leben verbringen, der mich wirklich liebt und wertschätzt. (Vielleicht hab ich ihn ja schon gefunden) 
  36. Ein Bloggerzelten veranstalten
  37. Alle James Bond Filme hintereinander gesehen haben
  38. Einer Religion angehören und ich weiß nicht warum ich das eigentlich möchte. :D
  39. Herausfinden ob es die Hölle oder den Himmel wirklich gibt, einschließlich ein Gespräch mit Gott, wenn es diesen Herr denn gibt.
  40. Brautjungfer sein
  41. Unter freiem Himmel schlafen
  42. 3 Tage wach
  43. Einen Song schreiben
  44. Ein Buch schreiben
  45. Eine Woche lang nicht lügen.
  46. Jemanden ein Komplettes Buch vorlesen
  47. Bei Mondschein schwimmen gehen
  48. Einen Youtube Kanal eröffnen
  49. Diesen Blog weiterführenegal was passiert
  50. Den Sinn des Lebens herausfinden.
So das waren jetzt erstmal 50 wie gesagt ich setzte es fort. :)

Kommentare:

  1. Wow, davon kann ich mir eine Scheibe abschneiden.. da sind echt tolle Ziele drauf!!

    AntwortenLöschen
  2. 2, 3, 4, 12, 13, 17 (müsstest bei dir eigentlich ein Häkchen hintersetzen :P ), 20 (nie wieder), 22, 25, 26, 28, 30, 33, 38, 41, 43, 46, 47, 48 hab ich schon geschafft :)
    5 wird schwer, da sich das ständig ändert, heute sind es 51 von Deutschland akzeptierte Länder, 3 weitere warten auf Akzeptanz... ich liege bei 10, wenn ich DDR und ČSSR mitzähle, die ja bekanntlich nicht mehr existieren.

    AntwortenLöschen
  3. Damit wirst du erstmal beschäftigt sein. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lange Liste...
    Aber eine schöne Liste, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das schaffst du. Besonders das mit Gleis 9 3/4 gefällt mir. ☺
    Anne♥

    AntwortenLöschen