Mittwoch, 18. Februar 2015

I don't wanna go to school, I just wanna break the rules!

Klein Lili, immer mit dem Trottelausdruck durch die Gegend laufend. Aber ich finde, ich war schon echt süß, so als Kind. Darf ja jetzt, wo ich rechtlich gesehen erwachsen bin - im Kopf bin ich irgendwie bei 12 stehen geblieben, vom Verhalten zumindest - sagen, dass ich ein Kind WAR. Ich frage mich, was meine Mama dazu gerissen hat, mir so eine Frisur zu machen; erst der Pony und dann noch dieser Zopf, oder sollte ich Palme dazu sagen? :D Als Kind hat man ja keine Wahl wie man rumläuft, also nicht wirklich viel Spielraum vorhanden ist. Ich durfte mir zwar immer die Farbe meiner Kleidung aussuchen aber die Klamotten, die ich anziehen SOLLTE, wurden mir, sagen wir, bis zur 4. Klasse, immer fein säuberlich am Abend auf den Stuhl gelegt. Am liebsten ja mein Lieblingskleid und dazu Mickey Mouse Socken und eine schöne Mütze, ja meine Mama hatte es nicht einfach mit mir :D Einfach goldig musste ich so ausgesehen haben, wenn ich mir mal selbst aussuchte was ich tragen wollte. Leider gibt es zu wenig Fotos von mir, heutzutage wird ja fast täglich immer von den Kindern ein Fotos gemacht. DAMALS, ja ich benutze das Wort, obwohl es eigentlich nur 15 oder 16 Jahre her ist, wo das Foto entstanden ist. Also DAMALS, ja das waren noch Zeiten vor der Jahrtausendwende, wow ich kann von mir behaupten im letzten Jahrtausend geboren worden zu sein. Ich mein das kann nicht jeder. :D
In diesem Sinne: Hakuna Matata :D

Kommentare:

  1. Cool, Du Goldkind! :D
    Hakuna Matata ... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eines der witizigsten Kinderbilder die ich je gesehen habe :D
    Und ich muss deine Frage nochmal stellen: Was zur Hölle hat sich deine Mutter bei dieser Frisur gedacht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube sie dachte sich:" Was sieht man lustigsten aus damit ich ihr das immer unter die Nase reiben kann wie süß das doch eigentlich aussieht"

      Hoffe ich zumindest, anstonsten leidet meine Mutter unter Geschmacksverwirrung :D

      Löschen
  3. Haha, das Bild ist so genial! :DDDD

    AntwortenLöschen