Donnerstag, 19. Februar 2015

Tausche Sitzplatz gegen Villa am Meer - Sprüchesammlung

Heute kommen mal wieder Sprüche, die entweder meine Mitschüler, meine Lehrer oder ich verzapft haben.

"Annika, willst du euch nicht erleuchten? Komm spiel einmal Gott"

"Es gibt keine Welt nach den Ferien!"

"Anne has saved the universe!"

"A leck of selfcontrol"

"Wir machen jetzt ein Spiel als Beispiel!"

"Das sind so Tütentypen!"

"Is he ill?" "Ne der ist krank!"

L: "Ich kann das nicht!"
Ich: "Ich helf dir nie wieder! Los schreib!"
L: "Los schreib Schlampe!"

L:" Vielleicht brauchst du auch Feuchtigkeitspflege für deine Haare!?"
Ich: " Fass mal meine Haare an! Ich bin überhaupt nicht feucht!"

"I don't know it." "Können wir ein Waschmittel erfinden das knovit heißt, bitte?"

"I don't wanna go to school, I just wanna break the rules!"

Deutschlehrerin: "Darunter (Analyse) schreiben wir uns jetzt eine Frage."
Schüler: "Wozu der ganze Scheiß?"

Lisa (ich) haut Henning mit Lineal, er sagt: "Jetzt mach hier kein Shades of Grey!"

Kommentare:

  1. Lilli steht auf shades of greeey *hihi*
    Dazu fällt mir die Werbung hierfür: http://www.amorelie.de/fifty-shades-of-grey/ ein, die schon seit ner Woche auf Pro7 rauf und runter gespielt wird :D

    AntwortenLöschen