Dienstag, 9. Juni 2015

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

video
Da ist es also passiert, dieser kleine süße Blog wird heute zwei Jahre alt. Wie die Zeit doch vergeht. Es kommt einem doch vor als hätte man erst gestern mit dem Bloggen angefangen und grade seinen ersten Post veröffentlicht.
Die Firma MyVidStory hat mir zum Geburtstag ein Video zusammengestellt. Dort werden Fotos auf eindrucksvolle und spannende Weise archiviert und präsentiert. Die Fotos werden in Video-Vorlagen eingefügt, mit Musik und Text unterlegt und können dann mit nur einem Klick von überall angeschaut werden. Momentan gibt es 20 Vorlagen, aber es werden noch weitere folgen. Mit der Umsetzung der Idee hat MyVidStory 2015 begonnen und seit Mitte Mai ist die Beta-Version online. Darum werden derzeit Tests und Benutzerumfragen gestartet. Die Preise pro Video liegen im Bereich von 9,99 € und 39,99 €.
In vier einfachen und schnellen Schritten ist dann das Video fertig! Den Rest macht MyVidStory für euch und schickt es innerhalb von 48 Stunden per Mail zu.
Ich bin super zufrieden, was das Ergebnis anbelangt. Die Fotos haben allesamt eine hochwertige Qualität, die Musik läuft Synchron. Ich kann den Service von MyVidStory einfach nue empfehlen. Bücher schleppen war gestern, heute reagiert das Video auf dem Smartphone oder Tablet. Übrigens, wer an dieser kleinen Umfrage teilnimmt, hat die Möglichkeit eins von zehn Videos zu gewinnen. Mitmachen tut nicht weh, zumal man die Chance auf was wirklich Tolles hat.

Danke nochmal an alle meine treuen Leser. Ihr seid die Besten und ohne euch wäre ich nicht dort wo ich heute bin. Ich hoffe ihr bleibt mir noch lange erhalten und bleibt genauso fleißig wie ich. Auf weitere tolle Posts und Kommentare.

Einen tollen geburtstäglichen Tag :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Video und Happy B-Day <3

    Blaue Küsse
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Das ist wirklich irre, dass es schon zwei Jahre sind, dass dieser Blog existiert. Ich kann mich noch gut daran erinnert, wie dieser Blog nach Deinem ersten Blog begonnen hat. :)
    Das Video habe ich in Chrome übrigens nicht ansehen können. Aber mit dem IE hat's geklappt.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebes fightdreamlovehope, happy birthday to youuuuu! *Sing*
    Sehr schönes Video, hast du schick gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Gab es das Video auch in noch schlechterer Qualität?
    Zwischendrin konnte man ja nicht mal mehr die Schrift lesen...

    AntwortenLöschen