Dienstag, 30. Juni 2015

Eine kleine Liebeserklärung

Es bricht mir das Herz wenn du traurig bist und ich mal wieder nicht weiß wie ich dich trösten soll. Ich bin der emotionale Krüppel, nicht du.
Du bist doch mein Fels in der Brandung der Traurigkeit. Du baust mich auf, wenn ich traurig bin und weine. Du bist da wenn ich dich brauche, auch wenn es manchmal leider nur per Whatsapp funktioniert. Du munterst mich auf, indem du mich in deine rettenden, sicheren Arme nimmst und mir Kindergeschichten vorliest. Oder indem du mir einfach durchs Haar streicht und mich auf die Stirn küsst. Du schreibst mir süße Nachrichten, auch wenn ich eigentlich schon schlafe. Du bist nicht sauer auf mich, wenn ich mal wieder vor dem Handy eingeschlafen bin. Du nimmst mich so wie ich bin. Mit all meinen Fehlern und Macken, manchmal vielleicht auch gerade deshalb magst du mich.
Ich weiß nur, dass mein Leben ohne dich nicht so toll und vielseitig und liebend wäre, wenn du nicht da wärst. Ich werd immer noch rot und muss grinsen wenn ich über dich reden soll.
Ich liebe dich einfach. ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen