Montag, 29. Juni 2015

Ich bin Abiabsolvent!!!!!

Heute ist es also offiziell. Ich hab mein Abitur. WUHUUU . Somit bin ich jetzt auch einer von den "Coolen". Die heutige Prüfung fing zwar mit einer kleinen Panikattacke meinerseits an, aber hey ich hab's hinter mir. Nie wieder Abistress. Jetzt erstmal FREI und dann sehen wir weiter. Studieren in Magdeburg, Bauwesen. Das ist schon mal klar, aber was dazwischen passiert werden wir sehen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Lili! :)
    Jetzt hast Du die Schulschuhe sozusagen 'an den Nagel' gehängt. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Lilli! Ich bin stolz auf dich :)
    Ich habe ja auch jetzt Abi, fühlt sich aber gar nicht anders an als vorher nur weniger Stress :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Super - aber korrigiere den Text noch mal:) *meinerseits an, *nie wieder, *in Magdeburg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese blöden Tippfehler, danke. Man überliest vieles so schnell.

      Löschen