Dienstag, 9. Juni 2015

Liebeszeilen per Whatsapp

Am Montag habe ich mal wieder festgestellt, wie süß und toll doch mein Freund ist. Als ich schon geschlafen hab und er noch nicht schlafen konnte, schrieb er mir ein kleines Gedicht per Whatsapp. Ich meine welches Mädchen findet es nicht toll aufzuwachen und dann sowas süßes zu lesen.

mit offenen augen, lieg ich hier,
 mit dir zu kuscheln, wünsch ich mir. 
die müdigkeit, die ist so fern,
wärst du nah, das hätt ich gern.

der wecker tickt, minut' und stund',
s'vergehen schnell nur die sekund'.
 jede denke ich an dich,
bei dir zu liegen, möchte ich.

der lärm, er hält mich ab vom schlaf,
ein wenig wärme schenkt mir's schaf,
es kuschelt gern mit meinem bein.

ja deine nähe möcht ich spür'n,
 mag deine haut ganz sanft berühr'n
und will immer bei dir sein.

Kommentare:

  1. Achje ^^
    Das ist ja mal was :D Ein Kitsch-Schafi!

    Süß!

    AntwortenLöschen
  2. Und du beschwerst dich, keinen Liebesbrief zu bekommen?
    Das ist besser als jeder Liebesbrief. Wobei es handschriftlich und per Post auch ziemlich cool wäre ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi there just wanted to give you a brief heads up and let you know a few of the pictures aren't loading
    properly. I'm not sure why but I think its a linking issue.

    I've tried it in two different browsers and both show the same outcome.


    Here is my web page ... real marketing real estate

    AntwortenLöschen