Montag, 22. Juli 2013

Meine zeitreise

Hallöchen heute kommen mal ganz viele Bilder von mir, denn ich mache bei dem Post "Meine Zeitreise" mit. Die Post Idee hab ich bei Anna und Mary gesehen und wollte das auch mal ausprobieren und hab in alten Fotoalben gekramt...
Da bin ich ein paar Monate alt mit meiner Schwester

Da bin ich 2

Da bin ich 4

5 oder 6 müsste ich da sein...

Mit 7 Jahren

Da bin ich 8

Dasbin ich mit 9.

Da bin ich 11

Mit 13 Jahren

Mit 14

Da bin ich 15 

Und das bin ich heute mit 16 :)
Hoffe euch hat es gefallen und nichtso viel geschmunzelt wie ich als Kind aussah...

3 Kommentare:

  1. ich finds süß :)
    und über kinderfotos "darf" man schmunzeln - hab ja auch über meine eigenen fotos gelacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Mit 4 kann man euch schon echt erkennen, finde ich... :)
    Das ist schon unverkennbar.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine schöne Zeitreise :)

    AntwortenLöschen